Liebe Gäste, liebe Interessenten.

Aufgrund der in der letzten Zeit immenz gestiegenen Energiepreise sehen wir uns leider gezwungen, einen Zuschlag von 10% auf unsere Zimmerpreise zu erheben. Wir bitten um Verständnis.

 

Zimmer

Alle Zimmer, jedes mit eigenem Stil, sind ausgestattet mit Bad, Dusche, Nr. 1 mit Badewanne, WC, Fernseher, kostenlosem WLAN, Holzfußboden, Massivholzmöbeln, Gepäckablage, z.T. sind getrennte Betten möglich.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sowie unserer Familie hat für uns oberste Priorität. Deswegen richten wir uns nach den von der Verwaltung vorgegebenen Auflagen zum Schutz vor eventuellen Ansteckungen. Unser Gästehaus befindet sich in einem kleinen Weindorf, so daß Sie nach einigen Metern  in der freien Natur und in frischer Luft sind. (english version→)